Pompon-Schaf zuwachs…

…gibt es seit heute! 😉

Timmy hat Gesellschaft bekommen! Doch wird der kleine Kerl in das Kinderzimmer unseres Sohnes einziehen. 🙂 Bin mal gespannt wohin das Schaf unseren Sohn überall hin begleiten darf! 🙂

Ja und hier möchte Timmy euch unseren neuen Zuwachs zeigen…

Garn: Baumwollgarn und Paloma
Hersteller: Gründl und Melanie Wolle
Nadelstärke: 3,5
Muster: Kristina

Das Schaf ist um einiges Größer geworden wie Timmy, bei gleicher Anzahl der Maschen. Doch habe ich hier immer die fM auf zwei Pompon aufgeteilt. Faden holen durchziehen, dann Pompon, dann Faden erneut holen und zu einer fM schließen und zu guter letzt den zweiten Pompon!

Jetzt müßen noch zwei weitere Schafe das Licht der Welt erblicken! 😉 Ob es aber bei den Beiden dann bleibt…? 🙂

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

One thought on “Pompon-Schaf zuwachs…

  1. Huhu!

    Das Schaf ist ja total süß. Das dürfte mein Töchting jetzt nicht sehen…

    Ich komm einfach nicht drauf, WO ich diesen Stoff gekauft habe. ich weiß auch nicht mehr, ob er von Makower oder so war. hab früher ne ganze Weile Patchwork genäht und die Katzen sind noch ein Relikt aus der Zeit.

    Dir liebe Grüße,
    Wonni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box