Und das Dritte…

…Pompon-Schaf ist Geboren! Dieses mal ein Hausaufgaben Schaf! Während mein Sohnemann seine Hausaufgaben gemacht hat, habe ich für Ihn fleißig sein Wunschschaf gehäkelt! 🙂

Garn: Baumwollgarn und Funny Flash
Hersteller: Gründl und Schöller+Stahl
Nadelstärke: 5,0
Muster: Kristina

Die Augen wollte mein Sohnemann aus Holzperlen haben. War garnicht so leicht Holzperlen zu finden die zu dem Pompon-Garn passen. Das Garn ist übrigens weiß mit paar neongrünen Franseln drin! Auf dem Bild sieht das Schaf irgendwie grün aus! 🙂

Bald habe ich meine Kids alle mit Schafe versorgt, dann muß auch erstmal wieder gut sein! 🙂 Nein, es macht ja richtig Spaß die Schafherde zu vergrößern, aber es bleibt halt alles andere auf den Nadeln liegen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

3 thoughts on “Und das Dritte…

  1. Oh, die beiden sind so niedlich! Mal sehen, ob ich das auch kann..
    Dein Blog ist wunderschön und darum hast du jetzt einen Leser mehr!
    Viele liebe Grüße Bärbel

  2. Hallo Bärbel,

    freut mich das dir mein Blog gefällt! Vielen Dank!

    Die Schäfchen sind garnicht sooo schwer und machen riesig Spaß! Und wenn ich das hin bekomme, dann du erst recht! ;o)

    Wünsche Dir noch viel Spaß und freue mich dich begrüßen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Liane

  3. Ist zwar schon etwas älter, aber einfach umwerfend schön. So was will ich auch haben! Muss gleich mal nach der Anleitung schauen. Danke für die Inspiration!
    Gruß, dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box