Gartenzeit…

…die letzten Tage kam ich nicht groß ans Stricken! 🙁 Doch habe ich das schöne Wetter genutzt und in unserem Garten weiter gewuselt! 🙂

Mein Mann hat gestern den letzten Zaun gesetzt für meinen/unseren Nutzgarten! 🙂

Und wie soll es anders sein, eine Kräuterspirale wollte ich natürlich auch! Und seit einer Woche versuche ich diese Spirale zu bauen mit unseren letzten Sandsteinen, die noch übrig sind!

Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden! :o( Und es gibt auf alle Fälle noch Bilder, wenn meine Kräuterspirale und auch mein Nutzgarten fertig sind! *versprochen* Der Garten wird jetzt noch umgegraben und meine Kräuterspirale braucht noch 2-3 Steinreihen (mal sehen ob ich die noch hinbekomme)! Und dann kann es endlich ans bepflanzen gehen! Freu mich ja schon riesig darauf!

Hier nochmal ein Bild mit Kräuterspirale im Vordergrund und Nutzgarten dahinter inkl. selbst gebautem Gewächshaus…(das umgefallene ist mein Tomatenhaus! Der Wind war doch stärker!)

Und hier habe ich noch ein Bild für Euch…

so sah die Ecke letztes Jahr noch aus!

Ich bin ganz stolz auf uns…wir haben doch einiges geschafft bekommen! Und am Samstag wird endlich alles gefräst und danach gleich Rasen ausgesäht, bald ist die Ecke richtig schön! 🙂

Da es heute ja immer wieder regnet und doch sehr windig ist, muss die Gartenarbeit leider ruhen! Also wieder etwas Zeit für paar Zeilen im Blog und später für ein paar Reihen mit den Nadeln! 🙂

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend! Bald gibt es auch wieder Bilder vom gestrickten! 😉

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box