Ostern mit DROPS…

…ganz leicht gemacht! 🙂

DROPS Design hat seine Osterbastelei eröffnet. Hier findet Ihr schöne Osterfreuden zum Nacharbeiten!

Ich persönlich finde ja die hier ganz allerliebst! Ich bekomme ja schon einiges hin, aber mit der Fair Isle bekomme ich einfach nicht so schön hin! Wird immer zu fest und der Webfaden schaut auch immer mal raus! gggrrrrhhh

Ich übe einfach noch ein wenig und dann klappt es bestimmt auch irgendwann bei mir!

Also viel Spaß beim Nacharbeiten, schmücken und verschenken!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box