Bastelstunde…

…war am Wochenende für meine Tochter und mich! 🙂

Meine Tochter wollte auch für Ihre Oma und Ihrer Patentante zum Zwillingsgeburtstag etwas schenken. Und wie Kinder sind, sollte es auch was selbst gebasteltes sein!

Also kurzerhand verschiedene Bastelgeschäfte hier in der Nähe abgefahren und erstmal richtig viel Eingekauft! 🙂 Oh war ich in meinem Element…Ideen sprudelten nur so!

Hier das Ergebnis unserer Arbeit:

Die Fenster-/Türhänger waren schnell gefertigt und wir sind beide Richtig stolz auf uns! Perfekte Teamarbeit und wie ich finde ein sehr schönes Geschenk für Zwillinge!

Und auch ich habe für meine Mama und Schwester noch die Häkelpüppchen zu einem Türkranz fertig bekommen!

Also den Kranz mit dem schwarzen Schaf und der Rothaarigen, der ist für meine Mama! 🙂

Bin richtig begeistert von den Kränzen und bin richtig auf den Geschmack gekommen! 😉 Ich glaube davon werde ich bald mehr basteln!

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert