Wer kennt das?

Ja ich habe ein neues Spielzeug! *freu*

Hat mein Mann für mich extra bestellt!

 auch wenn es so aussieht…
 …es ist kein Halma-Spiel!
 Naaaa…könnt ihr es schon erraten?
aber jetzt bestimmt!
Wenn ihr jetzt auf einen Schleifen-Fix getippt habt, Herzlichen Glückwunsch! Ja, mit diesem eigentlich total einfachen Hilfsmittel kann man ganz tolle Schleifen binden! (siehe auch unter Bastelstunde mit meiner Tochter!) Die Schleifen habe ich mit dieser Holzsteckplatte gefertigt. Es hat viel Spaß gemacht und war total einfach.
Im Set des Schleifen-Fix ist eine ausführliche Anleitung mit Bildern enthalten! Schaut euch mal das Video dazu an! :o)
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde nun wohl öfter mal zwischen durch kleinere Schleifenmitbringsel basteln!

Liebe Grüße Eure

Liane

2 thoughts on “Wer kennt das?

  1. Das sieht doch wieder nach einem neuen Virus aus…..hab mir das mit dem Gerät so kompliziert gedacht, die Anleitung selber hab ich noch nicht gesehen. Tolles Dingen´s!
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert