Mein neuer ….

…Handarbeitsplatz ist am Wochenende entstanden! :o) Hier kann ich nun Basteln, malen und werkeln!

Am Wochenende hieß es erstmal ein Regal aus dem schwedischen Möbelhaus zusammen zu schauben! Ha, ratzfatz waren die paar Schrauben und Holzbretter zu einem Regal verschraubt! :o)

Dann ging es an die noch gekauften Utensilos! Ein Schubladenelement und ein Regaleinzatz! Auch diese waren ruckizucki zusammen geschraubt! Auch mußte das 3er Set an Schalen untergebracht werden. Ich kann Euch sagen, das ist garnicht so einfach geeignete Plätze zu finden, vorallem wenn frau weiß, dass diese fest verschraubt werden! :o(

Für mich persönlich ging es dann erst richtig mit Arbeit los! :o( WAS wird WO am Besten verstaut?!

Also hier schonmal die ersten Einrichtungsbilder:

Der Regaleinsatz bietet nun meinem Wollwickler, Strickmühle sowie Krimskram einen festen Platz! Davor fand mein Schalenset einen Platz. Mein Mann hat mir L-Schienen ins Regal geschraubt auf denen ich nun die Einsatzschalen beliebig rein und raus schieben kann! Dort haben meine MM, Stopfnadeln, Scheren und meine Perlendöschen ein neues Zuhause gefunden. Mein Mann hat gleich noch Platz gelassen, damit ich beim nächsten Einkaufen im schweden Haus mir noch ein Set mitbringen kann! :o) Direkt darunter habe ich jetzt erstmal eine Utensilien Box gestellt in der nun meine Sockennadeln, Häkelnadeln, Strickliesel und andere Kleinigkeiten Ihren Platz gefunden haben! In den beiden unteren Fächern habe ich jetzt erstmal meine angefangen Tücher reingestellt! Das sind die, die ich noch für den Geburtstag bis zum Wochenende fertig machen muß! Wenn die Tücher fertig sind, sind die beiden Fächer noch zu freien Verfügung!

In dem Regal nebenan haben jetzt meine Strick- und Häkelbücher ihren Platz gefunden. Darunter sind jetzt noch zwei Fächer, die noch nicht fest eingeplant sind, doch ich bin mir sicher, dass diese nicht von langer Dauer leer sein werden! (Der Nähkorb kommt da natürlich noch weg!) In der nächsten Reihe hat ein Schubladenelement seinen Platz erhalten. Für alle Neugierigen unter Euch, dort habe ich meine Sockenbretter und meinen Schleifenfix versteckt! In der zweiten Schublade bekamen dann meine Bastelperlen einen neuen Platz! Meine Strickhefte und die nach Größe sortierten Stricknadeln habe ich nun erstmal daneben gestellt! Eigentlich wollte ich nur testen, ob die Kisten in das Fach passen! Naja, jetzt stehen diese erstmal drin! Und zu Guterletzt in der unteren Reihe haben nun 4 Boxen Ihren Platz, in denen ich meine angefangenen Projekte, sowie meine Ufo´s einsortiert habe! Auch habe ich unter dem Schreibtisch die Fächer schon belegt, dort haben meine Bastelsachen ihren Platz gefunden!

So sieht das nun aus! Derzeit steht das Regal-/Tischsystem bei uns im Esszimmer mit dabei, ob es seinen endgültigen Platz dort behalten wird, werden ich jetzt die nächsten Wochen testen, ansonsten wird mein Handarbeitsplatz in den ersten Stock in mein Büro mit reinverlegt! Mal abwarten, im Moment ist es recht praktisch, da ich abends mein Strickzeug dort wegholen und vorm Schlafen gehen, dort wieder direkt verstauen kann!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen noch schöneren Wochenstart.

Liebe Grüße Eure

Liane

One thought on “Mein neuer ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert