Sommerferien vorbei…

…und kein bisschen Ruhe!!! :o)

Nun sind die Kids wieder in der Schule und im Kindergarten, doch irgendwie kommt keine Ruhe ins Haus! Überall gibt es soviel zu tun und es nimmt kein Ende! Zum Stricken komme ich im Moment nicht wirklich!

Durch den Geburtstag war ich auch ziemlich beschäftigt die Geschenke noch rechtzeitig fertig zu bekommen! Was soll ich Euch schreiben….die Geschenke sind ALLE fertig geworden und meine Mama und auch meine Tante haben sich riesig darüber gefreut! :o)

Jetzt kann ich mich wieder meinen eigenen Projekten und spielereien widmen! Jetzt habe ich erstmal wieder paar Adventssocken reingeschoben! Bin ich doch irgendwie nicht soooo schnell mit meinen Socken! :o(

Hier auf alle Fälle die nächsten Socken die mir zu den aktuellen Stand von 15 von 96 verhelfen:

 
Nach wie vor probiere ich einfach ein paar Muster aus. Mal passt es ganz gut, doch dann gibt es Muster (siehe Socke oben rechts!) die sind dann doch nicht so passend, bzw. wirken in der kleinen Größe nicht so gut!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box