Unser Urlaub war…

…dieses Jahr im Garten wühlen! :o(

In den 3 Wochen Urlaub haben wir unseren Kindern endlich einen Spielturm mit Rutsche und Schaukel gegönnt!

 An dieser Stelle soll das Spielgerüst hin..
 …das Holz dafür haben wir schon mit Holzlasur bearbeitet…
…und so sieht das ganze nun aus!
Leider kam uns immer wieder der Regen dazwischen, doch letztendlich haben wir das Gerüst in eingen Regie mit Aufbauanleitung gestellt bekommen! :o) Unseren Kindern gefällts! Uns aber auch! :o))
Unser Teich wurde dann auch gleich noch erneuert. Da wir beim erstem Mal die Teichfolie zu früh abgeschnitten haben und durch neue Folie ankleben, den Teich nie wieder richtig dicht bekommen haben (also immer Wasserverlust hatten), war diese Baustelle auch noch diesen Sommer fällig!
 Der Anfang war gemacht, und die ersten Fische haben den Teich verlassen…
 …die Umrandung für den neuen Teich steht…
 …iiighiiit…die Folie muß raus…
 …endlich geschafft! Nun kann es mit der neuen Folie weitergehen…
 …die Folie liegt und das Wasser wird eingelassen..
 …bald ist der neue Teich voll…
 …noch ein bisschen Falten legen..
 … naja…einer muß ja da rein um die Falten zu legen…
 …geschafft! Die ersten Pflanzen sind nun auch wieder im Teich, nur die Fische mußten noch etwas auf den Umzug warten!
 Das wird nun unser Bachlauf….
 …den Findling hatten wir bereits schon am alten Teich im Betrieb…
 …juchu.es funktioniert….
..langsam aber stetig läuft das Wasser aus dem Findling in den Teich!
Leider hat es nun wieder die letzten Tage nur geregnet, doch sobald es nun wieder trocken bleibt wird der Bachlauf noch richtig gestalltet und auch dann werden die ersten Pflanzen Ihren neuen Platz finden!
Bilder von unserem neuen Teich kommen bestimmt!
Jetzt aber erstmal genug!!! Ich wünsche euch jetzt erstmal einen schönen Abend!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Gedanken zu „Unser Urlaub war…

  1. Sonja`s Gestricksel

    Huhu Lissy,
    wow..ein super toller Spielplatz habt ihr da aufgebaut und der Teich sieht auch fantastisch aus,da bin ich schon auf Bilder des ferigen Teiches gespannt!
    LG Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box