Stab für Schlaufenhäkeln…!

Um Schlaufen zu häkeln, hat mein Mann mir eine Gardinenstange umgebastelt! Eine 1,20m lange Gardinenstange hat er in der Mitte durchgesägt, dann jeweils eine Seite angespitzt, damit ich die Maschen leichter auf den Stab bekomme. Durch das angespitzte lassen sich die Maschen auch ganz leicht wieder abhäkeln.

Vielleicht eigenen diese sich ja auch zum Stricken?? :o) Vielleicht probiere ich das einfach irgendwann mal aus!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

One thought on “Stab für Schlaufenhäkeln…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box