Ribbelmonster war da…

…und hat das angefangene Sommerkleid aus der ONline Ausgabe 12 komplett aufgeribbelt!

Jetzt lacht Ihr bestimmt und denkt Euch….phhhh…soweit war sie ja noch gar nicht! Jaaaa, da gebe ich Euch Recht! :o) Zum Glück war ich noch nicht soweit, da schmerzt es nicht ganz so doll, wenn frau alles aufribbelt!

Ich werde nun das Kleid versuchen in einem zu stricken, mal sehen ob ich das irgendwie umsetzten kann!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

One thought on “Ribbelmonster war da…

  1. Huhu Lissy,
    Oh je..es ist immer ärgerlich wenn man ribbeln muss,egal wie viel schon gestrickt ist!Drücke dir die Daumen das es nun klappt!
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box