Mein Shrug Nr. 2…

…ist auch endlich gestern Abend fertig geworden.

Nachdem ich etwas gemogelt habe und zum Schluß über 450 Maschen auf der Nadel hatte, bin ich auf das Ergebnis richtig stolz!

Jetzt freue ich mich schon auf das erste Mal, wo ich meinen Shrug ausführen kann! :o)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

4 thoughts on “Mein Shrug Nr. 2…

  1. Boah, Lissy, ich bin hin und weg!
    Der ist superschön!! Bei über 400 Maschen hast du echtes Durchhaltevermögen gezeigt 😉

    Viele Grüße
    Willow

  2. Liebe Lissy
    Dein Shrug ist einfach "s c h ö n", wunderschön, ich habe bis jetzt keinen gesehen, der nur annähernd so toll aussieht, BRAVO liebe Grüsse aus CH-Baden, Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box