UFO-Erfolg…

…für den Donnerstag muß ich euch noch nachreichen.

Ich habe mich dann doch für die Rechenraupe entschieden. Solange wartet ja der Kindergarten schon auf diese Raupe!

Am Donnerstag habe ich alle Teile fertig gehäkelt und zusammengefügt! Am Samstag hat die Raupe dann noch Augen und einen Mund bekommen!

Und hier ist nun meine fertige Raupe

Am Samstag habe ich dann auch gleich noch mit dem Apfel angefangen. Dieser soll später das zu Hause für die beiden Raupen werden!

So sieht zumindest schon mal mein Anfang aus:

Der Apfel soll etwas größer werden, müssen ja schließlich zwei Raupen platz darin finden! ;o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “UFO-Erfolg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box