Jetzt kann der Frühling kommen!

Gerade habe ich meinen Türkranz fertig gesteckt und an unsere Eingangstür gehängt!

Da es voraussichtlich sowieso nicht mehr schneien wird und Weihnachten vorbei ist, denke ich mal das mit einem Frühlingskranz schon begonnen werden kann! Dieser Kranz wird also unsere Tür nun bis Ostern schmücken! Mal sehen was mir dann für Ostern einfällt!

Ich habe mir auf alle Fälle vorgenommen unseren Eingang nun saisonmäßig auch mal zu dekorieren! Da war ich doch in der ganzen Zeit etwas zu faul gewesen! Doch das soll nun anders werden….*hoff*

Auf alle Fälle muß ich mir jetzt demnächst dann schonmal Osterhasen besorgen! ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box