Basteln mit Papier…

…macht einfach Spaß! 🙂

Bei YouTube habe ich eine Faltanleitung für Fleurogami gefunden, was ich ja auch gleich ausprobieren mußte!

 

 

Zwar hatte ich jetzt kein farbenfrohes Faltpapier zur Hand, aber ich bin ja auch eine ganz ungeduldige, also habe ich mir die restlichen Faltblätter von meinem Bascetta-Stern genommen und drauf los gefaltet!

Und hier ist nun meine Fleurogami Wanddekoration (Leider ist das untere Bild etwas dunkel geworden! Aber es ist auch kein Fotowetter…grummel)

 

Vielleicht doch farblich eher was für die Weihnachtszeit, doch zum Ausprobieren und für „da mach ich noch eins von“ alle mal ausreichend! Übrigens habe ich hier mit Klebestift und zum Schluß mit Heißkleber gearbeitet. Mit Perlen in der Mitte jeder Blüte und um es auch an der Wand aufzuhängen, habe ich zwei alte CD´s mit Nylonfaden dazwischen zusammen geklebt und auf die Rückseite mit Heißkleber an den Strauß geklebt!

Wünsche Euch einen schönen Tag und vielleicht sogar viel Spaß beim Nachbasteln!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box