Neues aus der Patchecke…

…wie Ihr bestimmt aus dem Post hier gelesen habt, wurde in der Strickpatchgruppe bei Yahoo das Projekt „Variation von Rechtecken und Quadraten“ gestartet.

Ich hatte die ersten beiden Patches mit Sockenwolle gestrickt, doch irgendwie war das so klein und gefallen hat es mir auch nicht wirklich!

Mag es daran liegen, weil ich einfach noch nicht wußte was ich daraus machen soll?! Kissenbezug, Decke, Weste,… kann alles sein! Irgendwie hatte ich noch keine Idee dafür!

Nach dem ich einen neuen Shrug angestrickt habe, kam dann die Erleuchtung! :o) Ich werde mir einen Ärmelschal nadeln. Ja, sowas kann ich mir mit den Patches gut vorstellen und meine Restekiste hat auch noch ganz viele verschiedene Farben zur Auswahl!

Also, werde ich am Wochenende mit neuer Wolle starten und einen Ärmelschal daraus machen!

Bald gibt es mehr davon zu sehen…ich muß jetzt erstmal testen, wie die Patches aussehen, wenn diese mit „normaler“ Wolle gestrickt sind!

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Start ins Wochenende mit hoffentlich auch mal wieder Regenfrei! :o( Ich will doch nur einmal Schnee….kann den Regen nicht mehr sehen….und dann darf es gleich in den Sommer übergehen! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box