ONline Flechtschal…

…aus Heft Nr. 29 habe ich mir das Modell 2 genadelt!

 

An 3 Abenden habe ich dann doch endlich die beiden Teile gestrickt bekommen und zu einem Schal zusammen führen können. Eigentlich eine ganz einfache Idee, die finde ich, sehr effektvoll ist.

Eigentlich wolle ich den Schal mit meiner Microfaser-Wolle nadeln, aber das hat irgendwie nicht so funktioniert, wie ich das wollte. Am Ende habe ich aus meinem Stash die „Viola“ verwendet.

Geplant war aus der Wolle eigentlich einen Shrug zu machen, doch jeder Versuch dies zu machen ist immer gescheitert, nun habe ich einen Flechtschal, der mir mit der Wolle wirklich zusagt!

Lange Rede kurzes Foto:

Flehtschal

Mit 180g zwar kein Leichtgewicht, auch hätte ich die Einzelteile erst spannen soll, doch so lange wollte ich nun auch nicht mehr warten. Mal sehen wann ich meinen Flechtschal das erste Mal ausführen werde! Wink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box