Neues vom Wingspan…

…so langsam wächst mein Wingspan auch an Zacken. Nun habe ich bereits 11 Zacken und noch knappe 100g Wolle zur Verfügung.

 

Wingspan

Ob ich nun noch die komplette Wolle vernadel, da bin ich mir nicht so sicher. Eigentlich würde ich gerne jetzt noch den angefangen Zacken zu Ende nadeln und dann den Wingspan beenden.

Seit unserem Sommerurlaub nadel ich immer wieder mal paar Reihen und mittlerweile ist es mir zu langwierig geworden. Also werde ich wohl nach der 12 Zacke meinen Wingspan ein Ende bereiten!

Oder würdet Ihr noch weiter stricken????

Auch überlege ich, ob ich den Rand noch mit einer Borte versehe, vielleicht eine Häkelborte mit Blüte oder Blätter. Mal sehen, erst mal den Wingspan beenden!

So nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönen Rest-Sonntag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Neues vom Wingspan…

  1. Hallo Liane,
    eine wunderschöne Farbe hast du für den Wingspan ausgesucht,sieht fantastisch aus.Ich kann dir da nicht helfen,bin gespannt wie du dich entscheidest:)
    LG Sonja

    • Hallo Sonja,

      heute habe ich ihn von der Nadel hüpfen lassen. Auf eine weitere Zacke hatte ich keine Lust mehr. 12 Zacken hat mein Wingspan und ein Bild folgt auf alle Fälle!

      Schön das Dir die Farbe gefällt. Vielen Dank

      Liebe Grüße Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box