Gestern noch gepostet und Heute…

…kann ich von der Fertigstellung meines Wingspan´s berichten. Ja, ja…ich habe bei 12 Zacken aufgehört. Wollte nach sooo langer Zeit das Projekt abschließen!

Ich weiß, ich bin kein Geduldsengel….aber wie heißt es so schön: Geduld ist eine Tugend!!!!

 

Nun gut, hier ist er nun…..mein Wingspan:

 

Fertiger Wingspan

Etwa 3 Knäuel habe ich für meinen Wingspan vernadelt, dabei bringt er (ohne Perlen) 130g auf die Waage! Zusätzlich habe ich noch weiße Perlen an jeder Ecke angenäht und an den Enden jeweils zwei Perlen und je eine Quaste. Mir gefällt er so wie er geworden ist sehr gut, auch mit den Quasten an den Enden finde ich ganz witzig, ist halt mal was anderes!

Der nächste Wingspan habe ich schon in Planung, dabei werde ich von meiner „Puschelwolle“ einen Kinder-Wingspan nadeln. Die Wolle hatte ich schon für den Möbius verwendet. Um die Kinderversion zu stricken werde ich statt 90 Maschen nur 40 oder 45 Maschen anschlagen und auch nur 8 statt 16 Maschen zunehmen. Mal sehen wie das wirken wird. Ansonsten muß eben das Ribbelmonster wieder ans Werk! Wink

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und viel Erfolg beim Fernsehstricken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Gestern noch gepostet und Heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box