Bald ist es wieder soweit…

… Weihnachten steht vor der Tür! Zeit für mich nun auch langsam mal an die Weihnachtsdeko zu denken! Bei unserem Einkauf gestern habe ich schon mal zwei Handbunde Tannen mitgebracht!

Daraus werde ich auf alle Fälle wieder einen Türkranz binden. Ob es für die Tischdeko nicht noch etwas zu früh ist?! Denke ich schon, auch werden die Tannen wohl nicht ganz so lange frisch bleiben.

Von Bekannten habe ich mir Wingertsknorze besorgt, einen Teil davon ging schon ins Terrarium für unsere Bartagame, doch ein paar habe ich mir noch aufgehoben, weil ich daraus gerne Gestecke machen möchte, die ua. an die Wand in unserem Flur einen Platz finden sollen. Doch ich brauche noch Sprühlack oder Holzlasur, damit der Wingertsknorz auch gut aussieht…Ach lasst Euch überraschen, ich werde Euch berichten!

Morgen geht es auf alle Fälle ins Schwedenhaus, vielleicht finde ich da noch das ein oder andere, was ich verwenden kann! Ich freu mich schon darauf…endlich mal wieder neue Ideen! Seit Ihr auch so gerne in der Fundgrube beim Schweden??? Ich stöber dort soooo gerne durch, dort gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die frau so schön zweckentfremden kann! Laughing

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box