12für12 – Oktober…

…habe ich nun endlich fertig bekommen! Ich muß gestehen, dass ich wirklich gnadenlos hinterher hänge.

Für meinen Augustknäuel habe ich immer noch kein passendes Muster gefunden, geschweige denn bin ich mir total unsicher was ich überhaupt daraus fertigen soll. 🙁

Meine September Eulensocken wollen auch nicht so wirklich von der Nadel hüpfen. Aber Oktober den habe ich nun endlich fertig und bis auf 20g vernadelt.

 

Entstanden ist ein Paar Handstulpen im klassischen Stino-Design!

12fuer12 Oktober

Für November wurde die Nummer 1 gezogen. Bei mir sind es 100 g Sport und Strumpfwolle von MelanieWolle.

12fuer12 November

Und keine Ahnung was daraus werden soll! Aber wer keine Ahnung hat macht daraus einfach ein Paar Mojo´s!

Mal sehen, ich werde den November wohl heute noch anstricken, dann werde ich Euch berichten…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “12für12 – Oktober…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box