Einkaufsbummel beim Schweden…

…geht bei uns eigentlich nie ohne Fundstücke aus! 🙂

 

In der Stoffabteilung habe ich wieder einen Restebeutel ergattern können *riesigfreu* Zum Leid meines Göga. *hihi*

 

Daheim dann ausgepackt hatte ich doch einiges dabei:

 

Stoffe

 

Es sind hauptsächlich Baumwollstoffe und eigentlich sehr hübsche dabei, mal sehen was ich so daraus nähen werde. Auf alle Fälle werde ich aus dem einen Stück (PVC) für mein Tochterkind eine Lunchtüte nähen. Ich hoffe das ich das auch hinbekomme! Aus den Unibaumwollstoffen werde ich die Kissen für unsere Couch nähen, bin mir aber sicher, dass ich noch mehr Verwendungsmöglichkeiten finden werden.

Aber auch einen Garderobenschrank für unseren Flur haben wir uns gegönnt, nun können wir endlich wieder unsere Jacken aufhängen. 

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag und lasst Euch durch das trübe Wetter nicht allzu sehr die Stimmung verderben!

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert