Mein Vormittag…

…war nach dem ich meine Wäsche zusammen gelegt und gebügelt hatte, doch sehr produktiv! 🙂

 

Erst habe ich treu nach dem Motto „Aus Alt mach Neu“ aus unseren alten Sofakissen einfach Neue gemacht…WOBEI…nein eigentlich habe ich nur aus dem Inhalt der Sofakissen etwas Neues genäht.

Für meine Kissenbezüge (40×80) habe ich aus Baumwollstoff 4 Inlay´s genäht und diese mit dem Füllmaterial der alten Sofakissen gefüllt. Nun haben wir wieder Kissen auf dem Sofa!

 

Kissen

 

In vielen Blogs lese ich immer wieder von den selbstgenähten Lunchbag´s. Sowas darf doch bei mir auch nicht fehlen. Eine Anleitung ist schnell gefunden und dann ging es schon los. Beim Schwedeneinkauf hatte ich ja ein Stück Wachstuch dabei, dass dafür gleich herhalten mußte.

Nach der Anleitung von Glückskreativ habe ich mich probiert! Die Anleitung findet ihr übrigens HIER! Der erste Lunchbag kam mir dann doch etwas klein vor, dass ich dann beim zweiten gleich paar cm dazu gegeben habe. Nun sollte auch für die langen Schultage ausreichend Brote reinpassen! 🙂

 

 

Lunchbag_gross

Lunchbag gross

(die kleinere Version ist schon in Gebrauch und  konnte nicht mit auf´s Bild)

Nun wird es für mich aber Zeit…die Arbeit ruft!

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nachmittag und vorallem Abend.

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box