Bastelzeit…

…und ich konnte endlich mein Weihnachtsgeschenk testen! 🙂

Ich habe mir eine Box für meine Bastelscheren und Fimo Werkzeuge gebastelt. Diese ist aus einer Tragebox aus dem Baumarkt. 3 Anläufe habe ich gebraucht, bis mein Göga mich auf die richtige Spur gebracht hat. Wenn Frau einfach nicht richtig messen kann! 🙂

Bevor ich vor Blamage versinke, zeig ich Euch mal meine Boxen Marke Eigenbau:

Utensilienbox

 

Von AuĂźen habe ich die Kisten schon dekoriert und das mit meinem neuen Scotch ATG, von Innen muss ich mir noch was einfallen lassen! Eine weitere habe ich schon fertig gebastelt und die wartet darauf ebenso dekoriert zu werden. Es macht richtig SpaĂź, vor allem jetzt wo ich die richtigen MaĂźe habe.

Ich habe bei der letzten Kiste ein paar Bilder mitgemacht und falls Ihr Interesse habt, werde ich eine ausfĂĽhrlich Bastelanleitung auf meine Seite „Eigene Anleitungen“ einstellen.

Also hier vorab das Bild

Boxbastelanleitung

 

Ohne jetzt Werbung für ein Baumarkt zu machen, doch diese Tragekiste bietet sich total gut dafür an! 🙂 Bis jetzt habe ich diese Kisten auch nur bei O.i gesehen, muss aber dazu sagen, dass ich in anderen Baumärkten noch nicht darauf geachtet habe.

Eine weitere kleine Bastelei, die ich heute Vormittag ausprobiert habe „Quilling“! Sehr interessante und formenreiche Bastelei. Bei A..i gab es letztes Jahr ein Bastelset das ich gleich mitnehmen musste. Heute bin ich dann endlich auch mal dazu gekommen etwas auszuprobieren! Und ganz typisch fĂĽr mich, Liane kann ja nicht mit einfachen Formen, bzw. mit den Grundformen anfangen, NEIN…Liane geht gleich in die Vollen und probiert gleich eine Rose aus.

So sieht meine Quilling-Rose nun aus:

Quillingrose

Platz hat diese auf meinem Toiletpaper-Album (welches immer noch nicht fertig ist) gefunden. Mir gefällt sie sehr gut und ich glaube, mein Album werde ich mit dem ein oder anderen Quilling-Werk schmücken!

Und da bekanntlich alle Guten Dinge 3 sind, habe ich dann auch gleich noch was ausprobiert.

Mein Material war ein Kronkorken und ein StĂĽck Moosgummi und daraus wurde….

Herzstempel

…genau ein Herzstempel!! Also wieder etwas, was ich nun sammeln werde.  🙂 Was alles so fertig geworden ist…ich staune ĂĽber mich selbst!

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag, für mich heißt es gleich los zur Arbeit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box