12für13…

…meine Wolle habe ich gestern endlich verpackt bekommen!

Wolle12fuer13

Da bereits für Januar die Nummer gezogen wurde, habe ich meinem Sohn die Schildchen gegeben und er hat die Nummern auf meinen Päckchen verteilt. Danach habe ich gleich die Nummer 10 auf die Seite gelegt und Trommelwirbel…..ausgepackt!

Zum Vorschein kam dann:

12fuer13Januar

In meinem Päckchen war also 76g Uschi Multi Color. Leider habe ich noch keine Idee, was ich daraus machen soll. Vielleicht mache ich daraus noch paar Knubbelchen!!! Aber ich weiß es einfach noch nicht! Für Socken ist mir die Wolle einfach zu dick!

Mir wird schon was einfallen!!! 😉

Euch allen einen schönen Abend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “12für13…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box