Schon einmal vorbereitet…

…hatte ich am Montag abend ein paar Nähprojekte, die ich heute auf alle Fälle noch nähen möchte.

Zum einen habe ich für ein Schlampermäppchen alle Teile ausgeschnitten, dann habe ich mir ein Schnitt raus gesucht für eine großere Tasche, in der ich meine Arbeitskleidung besser verstauen kann. Im Winter braucht es eben doch etwas mehr anzuziehen.

Auch habe ich mit der aus dem Projekt 12für13 Wolle mein Januar begonnen. Da ich überhaupt keine Ahnung hatte was ich daraus nadeln soll, und mir der Farbverlauf doch sehr ungeheuer ist, habe ich mich für ein Knubbelchen entschieden. Da die Wolle zwar etwas dick ist, wird dieses Knubbelchen dann doch etwas größer, dennoch bin ich der Meinung das hier die Wolle eine doch farbenfrohe Verwendung finden wird.

Ich kann heute nicht mehr sagen, was mich an dieser Wolle so gereizt hat, dass ich die kaufen mußte. Naja, hin und wieder darf ich mir ja auch Schnitzer erlauben! 🙂

So nun geht es erstmal weiter mit meinen Projekten! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert