Ich musste es tun…

…und habe mich mal dem Upcycling gewidmet!

Auf YouTube habe ich mir schon öfter Ideen für alte Shirts angeschaut, bis ich dann auf ein ganz tolles Video gestoßen bin. Es ist zwar in englisch, dennoch gut verständlich!

 

Shirt-Scarf

Schnell zwei alte Tshirts von meinem Göga geschnappt und schon vielen diese der Schere zum Opfer. Aus zwei Shirts habe ich dann gleich 3 Schals gemacht! Erstmal hat es riesig Spaß gemacht (auch wenn die Schere manchmal nicht ganz so wollte wie ich) die Shirts zu zerschneiden, zum Anderen fasziniert mich immer noch, wie man doch so leicht neue Sachen machen kann, ohne dafür Unmengen von Geld auszugeben.

Lange Rede kurze Bilder, dies sind meine 3 Varianten aus zwei TShirts!
Variante 1:

 

Variante 2:

 

Variante 3:

 

Es hat viel Spaß gemacht und inzwischen habe ich sogar schon einen meiner neuen Halsschmeichler ausgeführt!
Ja, was frau so alles aus altem machen kann!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box