12für13 – endlich mein Mai ist fertig

Ich weiß, böse hänge ich dem Projekt 12für13 hinterher. Im Moment habe ich wenig Zeit und die wenige Zeit geht dann wieder für die alltäglichen Hausarbeiten drauf.

 

Ach die Zeit, wäre es schön mehr Zeit zu haben.

 

Nun gut, was soll das jammern. Mein Mai ist endlich am 16. Oktober fertig geworden. Für den Mai hatte ich Sockenwolle und habe daraus erstmal ein Paar für meinen Sohnemann genadelt. Dafür hat zwar ein Knäuel ausgereicht und ich habe noch ganz 50g übrig, trotzdem bin ich froh endlich das Projekt für Mai abgeschlossen zu haben.

 

Entstanden: Ein einfaches Paar Kinder-Stinos

 

Nun werde ich mich dem nächsten 12für13 Projekt widmen. Auswahl an Monate habe ich ja genug. Mal sehen mit was ich als nächstes anfange!

 

Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Erfolg und ganz viel Zeit.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box