Eine Gebutstagskarte und…

…ein Notfallkorb zum 50. jährigen Geburtstag!

Ich hatte schon oft Anleitungen für solche Gutscheinkarten/Geschenkkarten gesehen. Nun brauchte ich diese für einen Bekannten, der seinen 50. Geburtstag feiert.

Also schnell noch auf YouTube ein Video raus gesucht in dem die Größen und Falzangaben für die Karte mitgeteilt wurden.

Zu meiner Karte:

Fotokarton: 11×26 cm

Gefalzt bei: 8cm, 10,5cm, 13cm, 21cm

Alles entsprechend der Falzlinien knicken und die Falz bei 10,5cm nach oben falzen während die andern alle nach unten gefaltet werden. Jetzt nur noch entsprechend Kleben, mit Musterpapier bekleben und die innere Stecklasche öffnen, damit dort später die Gutscheinkarte eingesteckt werden kann.

Dann hatte ich nach was originellem gesucht und bei NaturDekoHerz bin ich dann auch fündig geworden! Die Idee fand ich so genial, dass ich diese dann auch gleich Improvisiert nach gearbeitet habe.

Ich habe es zwar als Notfallbox geschrieben, aber doch eher ein Notfallkörbchen daraus gemacht!

Wünsche Euch allen einen schöne Zeit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box